Hui .. tatsächlich schon die dritte Woche rum dieses Jahr! Geht ja echt zackig! Sowas merke ich jetzt mit meiner neuen Nummerierung des Freitags-Füllers von Barbara echt sofort!

freitags-fueller-schriftzug

1. Ich glaube, heute werde ich recht zufrieden sein zum Tagesende. Ich schaffe schon einiges weg gerade und heute Abend treff ich mich mit ner Freundin und wir planen nen Urlaub 😀

2. Saitenwürstle esse ich am liebsten mit den Fingern. Schmeckt irgendwie besonders gut 😀 Hähnchen esse ich übrigens AUCH mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich gar nicht. Läuft das derzeit wieder – oder warum taucht das hier auf?

4. Ich finde, man sollte sich immer was gönnen – sogar in schlechten Zeiten. Wer nicht geniest, wird ungeniessbar (schöner Spruch, oder?) und „was gönnen“ muß ja nicht unbedingt heißen, dass es teuer sein muß. Was ich hier schreibe, könnte ich mir übrigens auch mal selbst zu Herzen nehmen. Mir selbst ein bißchen Auszeit und Ruhe gönnen, da bin ich nicht so gut drin.. 😉

5. Was Kaffee angeht, bin ich seit meiner Kur nahezu komplett auf Espresso umgestiegen. Trinke fast nichts anderes mehr. Aber nur fast 😉

6. Bei so vielen Sachen, die die Leute belastet, heißt es: das muss am Wetter liegen. Muß es? Keine Ahnung. Ich bin mal (aber)gläubig in der Hinsicht und mal nicht..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meiner Freundin, was für ein Urlaubsziel wir aushecken und auf das indische Essen, das wir bestellen werden, morgen habe ich geplant, Theater zu spielen und freu mich ganz besonders auf viele liebe Besucher *strahl* (unter anderem meine Freundin und mein Zimmerkollege) und Sonntag möchte ich schauen, dass Schnüggel und ich den dritten und vierten Teil von den Tributen von Panem schauen. Die hab ich jetzt mal ausgeliehen. Ja und irgendwann werden wir auch Mama besuchen – Samstag oder Sonntag. Mal schauen!