Man könnte mich mit Fug und Recht als Leseratte bezeichnen..

Deswegen möchte ich hier gern Infos zu dem, was ich so gelesen hab reinstellen

.. leider geht das bei WordPress überhaupt nicht „Ist ja alles so schön bunt hier!“ – die Widgets lassen sich nämlich nicht einbinden .. *schmoll*

Doch ich hab ne halbwegs passable Lösung gefunden, somit:

Willkommen bei BÜCHERELLA

Tja .. eigentlich lese ich gar nimmer viel. Es macht mir keinen rechten Spaß mehr. Zum einen wohl, weil ich einfach zu schlecht sehe und es mich zu sehr anstrengt. Und ich finde einfach keine passende Sehhilfe. Zum anderen kann ich mich auch nimmer so richtig drauf konzentrieren. Das Lesen hat dann irgendwann nur noch in der Bahn stattgefunden – und irgendwann nicht mal mehr dort. Smartphone und so..

Zum Bücherella-Blog hab ich keinen Zugriff mehr – ja, es ist auch eh völliger Quatsch und nichts mehr sichtbar dort.

Trotzdem würde ich gern 2017 einfach mal wieder damit beginnen, ne Übersicht der Bücherwurmnahrung zu machen – einfach, weil ich gerade mal wieder ein Buch begonnen habe und das Jahr auch gerade erst begonnen hat.

Also: Lesejahr 2017

„Mach das!“ von Martin Apolin
„Die Fettlöserin“
von Nicole Jäger

Advertisements