Hm.. okay .. ist nach eins. Somit schon wieder ein Tag, in dem ich nicht vor eins im Bett war.. Naja, dafür mach ich jetzt noch den heutigen Freitags-Füllers von Barbara .. auch was 😉

freitags-fueller-schriftzug

1. Den 1. Platz bekommt der Sieger. Logisch, nö?

2. Dass Schokolade so viel Kalorien (und besonders Zucker..) haben muss…. hmpf, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, buche ich am liebsten eine Massage. Am besten Hot Stone oder so ne feine Sache. Und ganz toll ist auch irgendeine Kosmetikbehandlung. Ist aber leider oft etwas umständlich und vor allem zeitaufwändig und meist schaffe ich es nicht, was zu buchen. Schade aber auch … hups – das hab ich wohl von oben..

4. Ein Wunsch an meinen Hosenbund: Bleib wie Du bist, bleib locker. Oder werd noch lockerer 😉

5. Jedes Bild mit einem Rahmen, kann aus dem Rahmen fallen. Den Bildern ohne Rahmen fällt dies wesentlich schwerer…

6. Auch wenn das Publikum bei jeder Vorführung anders ist: Bei jeder Vorführung bisher haben wir Spaß gehabt. Ist einfach toll, Theater zu spielen 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit meiner Freundin, die ich schon ne ganze Weile nimmer gesehen hab, morgen habe ich geplant, ein paar Mikrozensusinterviews zu machen und abends natürlich Theater zu spielen und Sonntag möchte ich mit Mama gemeinsam das Einzelzimmer anschauen, in welches sie wechseln könnte! Muss ja gestehen, ich wäre glücklicher, wenn an diesem Wochenende Schnüggel da wäre, dass ich das nicht allein mit Mama entscheiden muss – bin ja schon etwas schlecht im Entscheidungen treffen…