Freitag, Urlaub und Entspannung … und da ich gerade ein bisschen Pause im Zimmer mach, hab ich Lust, den  Freitags-Füller von Barbara zu machen. Dann mal los..

freitags-fueller-schriftzug

1. Bei Milka fällt mir sofort die mit den Kuhflecken ein! Ich mag Milka-Schokolade insgesamt sehr gern! Doch die mit den Kuhflecken ist einfach goldig und lecker und … einfach toll 😀

2. Hier in meinem Hotelzimmer gibt es einen künstlichen Kamin! Das finde ich total spektakulär. Schnüggel (der mich ja jetzt schon ne Weile kennt) war NULL überrascht, als ich verkündete, dass ich auch so einen will… Er fragte dann amüsiert, wo der denn hin soll – darauf hatte ich spontan keine sinnvolle Antwort, doch ich find den trotzdem super! 😀

3. Ich verstehe nicht, warum mir seit ein paar Tagen nach dem Essen so oft übel ist oder ich Bauchweh hab. Ich achte drauf, nichts Unverträgliches zu essen, doch trotzdem geht es mir so oft nicht gut.. Und komischerweise hab ich bei Schokolade NIE Probleme!

4. Amulette finde ich völlig zeitlos. Ich hab einige und ich trag sie heute, hab sie vor fünfzehn Jahren getragen und werde sie vermutlich auch noch in zwanzig Jahren tragen.

5. Das Gefühl von Entspannung hat sich bei mir schon beim Reinfahren in diesen Urlaubsort hier eingestellt 😀 Alles ist irgendwie so entschleunigt, grün und einfach entspannend hier 🙂

6. Ich bin ein strikter Gegner von Fernsehen im Bett. Doch hier in diesem Hotelzimmer gibt es nicht nur einen fetten Fernseher, ich kann das Kopfteil meines Bettes total aufrecht stellen und ich stelle fest: Das ist wie für mich gemacht. Ich schreibe am Laptop, schaue nebenher Big Bang Theory – und das Ganze fast aufrecht in einem superbequemen Bett sitzend … wow! Daheim werde ich trotzdem nie nen Fernseher im Schlafzimmer dulden 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Massage *seuuufz* und danach gibt es entweder eine Runde Plantschen im Solebad oder vielleicht einen Spaziergang, auf jeden Fall aber ein lecker Abendessen im Anschluss, morgen habe ich geplant, zur Pediküre zu gehen und eventuell noch ne weitere Massage zu buchen, mal schauen und Sonntag möchte ich mal wieder in die Welt der Pflanzen eintauchen: Es gibt ein Treffen mit den Leuten meiner Heilpflanzenausbildung 😀