Bin total ausgelaugt .. vielleicht baut mich der  Freitags-Füller von Barbara wieder etwas auf..

freitags-fueller-schriftzug

1. Oh Mist, schon wieder Freitag! Die Zeit vergeht im Flug, diese Woche ist rum – ich hab nachste Woche Urlaub und freu mich kein Stück, weil ich derart unter Druck stehe und nicht weiß, wo mir der Kopf steht 😦

2. Wenn die Waage die 93 vorne anzeigt, dann sage ich mir: „So, Schluß – jetzt achte ich wieder auf die Ernährung!“ Zuletzt vor ca. zwei Wochen. Hat ne knappe Woche geklappt mit dem Aufschreiben – jetzt ist es auch schon wieder Essig mit Aufschreiben. Und wiegen hab ich heute früh auch schon wieder vergessen.. 😦

3. Wollte ich nicht vermeiden, auf dem Zahnfleisch daher zu kommen, solange wir hier unterbesetzt sind? Hat im Ansatz geklappt (also für die vorhersehbare Zeit) – doch das Leben hatte andere Pläne und statt dass es besser wird, wird der Druck schrittchenweise erhöht, hab ich das Gefühl..

4. Bald bin ich in Edinburg unterwegs. Und das kann ich noch gar nicht begreifen im Moment. Hab es echt nicht auf dem Schirm, so vom Gefühl her..

5. Die Modesünde des Sommers ist komplett an mir vorbei gegangen. Bin auch nicht so interessiert an Mode..

6. Hab dieses Jahr bisher erstaunlich wenig Mückenstiche. Bis gestern hatte ich tatsächlich NULL! Heute früh hab ich einen entdeckt.. Juckt! :O

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe (ja, einfach nur Ruhe und mal meine Ruhe haben und wenn ich hier raus komme und alles soweit fertig ist, dass ich friedlich und entspannt mal endlich ne Woche weg sein kann), morgen habe ich bescheuerterweise nen Termin für den Mikrozensus geplant, was mir jetzt gar nimmer reinläuft, denn eigentlich würde ich lieber am Samstag und Sonntag zu einem Seminar gehen, was mich total interessiert. Doch ich bin mir unsicher.. Möchte ich das wirklich? Denn wann bleibt mir dann noch die Zeit zum packen, eventuell Mama besuchen oder einfach mal ein kleines bißchen runterkommen, bevor ich nächste Woche fünf Tage durch Edinburg schieße?!