Der Freitags-Füller von Barbara für diese Woche..

freitags-fueller-schriftzug

1. Die Kombination grün und blau soll ja nicht so toll sein. Meine Freundin hat früher mal gereimt „Grün und blau trägt die Sau.“ .. da hab ich es zum ersten Mal gehört, dass die Farben nicht zusammen passen (sollen). Find ich jetzt eigentlich gar nicht so sehr..

2. Mein derzeitiges Gedankenkarussell ist echt überflüssig. Wo zur Hölle ist die Bremse?!

3. Pizza mit Salami, Pilzen, Oliven, Artischocken und Ei ist die leckerste! Und das Ganze in glutenfrei … schlemm 😀

4. Im Büro finde ich es freitags total ungemütlich. Die Hälfte der Kollegen ist nicht da und mittags ist es noch schlimmer.. Total einsam 😦

5. Ich sag besser nicht, dass ich das Gefühl hab, einfach gar nichts mehr auf die Reihe zu bekommen.. Das dauernde Lamentieren geht mir schon selbst auf den Sack!

6. Letztlich habe ich doch mitbekommen, dass derzeit Olympische Winterspiele stattfinden. Hab tatsächlich auch was hier im Blog dazu geschrieben … WOW – Respekt, Frau Barbarella! Hundert Punkte für „Geschehen in der Welt mitbekommen“!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nix (bin unerträglich bockig derzeit), morgen habe ich geplant, irgendwas von der to-do-Liste von Mamas Umzug zu erledigen (ach ja, da sind morgen Besichtigungen.. muß noch ne Rückmeldung geben, wieviel wir für irgendwelche Möbel oder Geräte möchten..) und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machenIch weiß noch nicht was. Wird aber eher drauf rauslaufen, dass wir Mama besuchen oder für sie Zeug ins Pflegeheim bringen oder sowas.. Ah – jetzt fällt mir ein, was ich unbedingt machen möchte: Haare färben 😀