Eigentlich interessieren mich die Olympischen Winterspiele null. Ist jetzt nicht als Diskriminierung gegen die Winterspiele gemeint, denn tatsächlich interessieren mich die Sommerspiele genauso null. Und echt jetzt – ich glaub, ich hätte das gar nicht groß mitbekommen, dass das schon wieder ist, wenn bei Quizduell nicht eine Sonderbefragung gekommen wäre..

Naja, obwohl: Ein bißchen was bekomme ich schon mit. Zum Beispiel, wenn ich in meine Mailbox schauen möchte und da stehen da Meldungen auf der Webseite des Providers. Da stand heute was von Gold im Paarlauf. Und den Bericht hab ich mir dann schon mal angeschaut. Es gab auch einen Link zum Gold-Paarlauf – und ich dachte, den guck ich mal an, weil gar so unglaublich in dem Bericht geschwärmt wurde. Abgesehen davon hab ich Eislauf immer schon gern angeschaut, meist so als Kind, wenn mein Papa die Olympischen Spiele angeguckt hat (da hab ich dann auch ab und an Skispringen oder sowas mitgeschaut, doch Eislauf war immer mein absoluter Favorit).

Und was soll ich sagen?

Bezaubernd! Der Wahnsinn .. bin in Tränen aufgelöst, wie unglaublich schön das ist..

Advertisements