Juhuu – der Freitags-Füller von Barbara .. toller Wochenabschluss 😀

freitags-fueller-schriftzug

1. In diesem Monat nehme ich beim Aufräumprogramm der magischen Küchenspüle teil, mit dessen Hilfe meine Wohnung hoffentlich in vier Wochen VIEL besser aussieht als heute.

2. Aufräumen und Ausmisten ist nicht so einfach für mich – aber gut, man muss sich einfach dran gewöhnen. Hoff ich zumindest, dass es so geht. Und ich hoffe, ich werde mich diesen Monat dran gewöhnen 😉

3. Ich könnte echt aus der Haut fahren. Im Büro gibt es Umstrukturierungen und die finde ich echt ätzend. Die Kollegen meinen, ich würde mich dran gewöhnen … glaub ich nicht. Zumindest nicht so schnell. Grrrrr… Obwohl – im Moment könnte ich eigentlich eher heulen und mich nur noch unter der Decke vor der Welt verstecken.

4. Kendra ist mein Lieblingsname für meine ungeborene Tochter. Kendra und Xandra. Mein Traum wären Zwillinge gewesen.

5. Es hat lange gedauert, aber endlich bin ich über meinen unerfüllten Kinderwunsch hinweg. Wäre schön, wenn ich das so schreiben könnte. Wäre aber eine Lüge. Ich bin grad nur zu beschäftigt, den Schmerz zu fühlen – das ist alles.

6. Im Büro finde ich es derzeit extrem ungemütlich. Ich bin verdammt schlecht drauf und extrem angepisst und hab auch keine Lust, das großartig zu überspielen und die Fröhliche zu mimen. Und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren, was das Ganze noch verschlimmert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe (und, dass ich den Mikrozensusbezirk vermutlich heute Abend abschließen kann) – und natürlich auf Schnüggel, der heute Abend kommt, morgen habe ich geplant, Theater zu spielen und sonst noch nicht viel (obwohl wohl einiges kommen wird, was zu tun ist) und Sonntag möchte ich vielleicht schon mal ein bißchen bei Mama rumräumen, nachdem ja jetzt die Kündigung ausgesprochen wurde!