Es ist Freitag, ich hab diese Woche Wahnsinniges geleistet – das Blog blieb in letzter Zeit ein wenig verwaist – da gönn ich mir und Euch (mit einem fröhlichen *dum-di-dum-di-dum* im Gemüt) doch mal wieder den  Freitags-Füller von Barbara

freitags-fueller-schriftzug

1. Vorübergehend ist es hier etwas stressiger. Da ich bin drauf vorbereitet und ich werde das (dieses Mal) gut durchstehen!“ So war meine Annahme Ende letzten Juli. Dass ich Anfang DIESEN Juli noch mehr Stress haben werde, hatte ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet. Und trotzdem bin ich irgendwie insgesamt zufriedener mit meinem Job, als auch schon..

2. Ich mag schon gern Fleisch vom Grill. Ich hab ja schon n schlechtes Gewissen wegen den Tieren … trotzdem bin ich ein bißchen zum Steak-Freak geworden. Schnüggel staunt schon, wie oft ich heutzutage Lust auf Steak hab.. Früher war Steakhaus eher von ihm ausgegangen und ich bin halt mit und war „schon okay“..

3. Ich könnte mal wieder ins Fitness gehen! Oder ins Yoga! .. oder *grins* n Steak essen 😉 Komisch – was löst wohl den wenigsten Widerstand bei mir aus? *grinsel*

4. Manchmal will ich einfach nicht schlafen – egal wie müde ich bin. Ziemlich strange.. doch eigentlich hatte ich diesen „Schlafwiderstand“ in letzter Zeit nicht wirklich oft. Gut, ich bin meist ziemlich platt und erschöpft und knacke ein, ohne auch nur an Widerstände zu denken..

5. Mein Rezept für den Umgang mit anderen Menschen ist besonders einfach, wie ich finde: Ich bin ein netter Mensch und verhalte mich auch so und geh davon aus, dass Du auch einer bist und dich somit auch so verhältst .. Naja – manchmal irre ich mich 😉

6. Schokolade macht mich fett und süchtig. Ich ess sie trotzdem. Mist.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach noch ne Weile drüber, was ich diese Woche so geschafft hab und geh noch in der Bibliothek vorbei, morgen habe ich geplant, auf das Stadtteilfest hier zu gehen und auch mitzuwirken und Sonntag möchte ich am liebsten, dass die Sonne scheint und ich einen tollen Tag mit Schnüggel hab! Naja – und dass ich n bißchen Ordnung mache. Aber das steht bei mir ja bei JEDEM Wochenende an .. oder?