Über das Blog von Tempest habe ich zum (heute schon 400.!!) Freitags-Füller von Barbara gefunden. Das find ich spannend .. da mach ich heute auch gleich mit 🙂

.. dann mal los!

freitags-fueller-schriftzug

1.  Wie kann es sein, dass heute schon wieder Freitag ist?? Die Woche hat doch gerade erst angefangen und irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab zwar unaufhörlich gearbeitet und rotiert, doch trotzdem ist noch eine unübersichtliche Menge an Sachen zu erledigen! Und täglich wird es irgendwie mehr statt weniger.

2.   Irgendeinen Dummen, der mir meine Steuererklärung macht, habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Cola Zero. Is aber unabhängig vom Wetter. Überhaupt hat Wetter für mich keinen wesentlichen Einfluß auf die Trinkvorlieben. Außer vielleicht Swiss Miss Marshmallow Lovers. Obwohl: Das trink ich auch ohne Bedenken im Hochsommer.

4. Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Weihnachtsbaum in unserem Haus. Oder besser: „in meiner Wohnung“! Juhuuu .. Heilig Abend wird bei Barbarella gefeiert! 🙂

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt ein Paar superschicke und toll bequeme Stiefel aus Wildleder mit schicken und bestens zur Jahreszeit passenden Sternen an der Seite. Und drunter mega unpassende und irre witzige Pferde-Socken 😀

6.  Ich wünsche mir mehr Konzentrationfähigkeit auf die wesentlichen Dinge. Nicht so viel Ablenkung durch Klimbim drumrum. Zumindest nicht zur Zeit. Sonst werde ich noch komplett irre!! Warum zur Hölle schreib ich gerade eigentlich sowas komplett Unwichtiges wie einen „Freitags-Füller“, wo ich eigentlich … *seufz* Ja, ich wünsche mir mehr Konzentrationsfähigkeit uf die wesentlichen Dinge UND Konsequenz im Handeln!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Veranstaltung mit Märchen, morgen habe ich Termine für den Mikrozensus und vielleicht einen Besuch bei Mama geplant und Sonntag möchte ich am liebsten die Steuer komplett schaffen!