Heute nehme ich mir mal wieder Zeit für den Freitags-Füller und hoffe, ich hab gute Eingebungen für die Lücken..

freitags-fueller-schriftzug

1. Das Geräusch von Grillenzirpen mag ich gern und bin immer wieder erstaunt, wenn Schnüggel sagt, er hört das nicht. Teils auch, wenn die Grillen echt richtig laut zirpen! Er hat nen Tinnitus in der Tonlage, in der das Zirpen oft ist und hört es deswegen nur selten, wenn ich es ihm sage.

2. Der Geschmack von Schokolade ist etwas, was ich wohl nie über bekomme.

3. Der Geruch aus der Wohnung unter mir, vermittelt mir oft das Gefühl, über einem Asia Restaurant zu wohnen. Seit dem Auszug meiner früherer Nachbarn vor ein paar Jahren wohnt dort eine asiatische WG in ständiger Neubesetzung. So oft, wie da die Namen ausgetauscht werden, vermietet der neue Eigentümer die Wohnung wohl an asiatische Austauschstudenten oder so..

4. Der Anblick des Meeres oder überhaupt von Gewässern hat etwas unglaublich Beruhigendes, finde ich.

5. Die Lust zu Arbeiten ist bei mir seit einiger Zeit nicht sehr ausgeprägt. Die Lust zu Leben manchmal auch nicht.

6. Das Gefühl der Sinnlosigkeit meines Daseins kenne ich gut. Versuche trotzdem, einiges auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich grad deswegen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert in der Wilhelma, falls das Wetter hält, morgen habe ich geplant, zum einen den Markisenbauer zu empfangen und zum anderen zum Stadtteilfest des Stadtteils nebenan zu gehen und Sonntag möchte ich glaub gar nimmer viel, außer meiner Ruhe. Die Woche war echt randvoll mit Aktivitäten!

 

Der Freitags-Füller ist eine wöchentliche Aktion im Blog von Barbara.

Vielen Dank für die Lücken!