Dies ist der letzte Freitags-Füller von Barbara im Jahr 2018. Wow.

Dann wünsche ich mal allen, die das hier lesen einen guten Rutsch nach 2019 – und stürze mich auf die letzten freitäglichen Lücken!

freitags-fueller-schriftzug

1. Weihnachten war tatsächlich mal ganz was Neues dieses Jahr.

2. Irgendwann brauch ich echt mal etwas Entspannung. Fühle mich immer ziemlich überdreht und gestresst. Besonders, seit wir wieder in Deutschland sind. War besser, als wir bei Schnüggel in der Schweiz waren.

3. Dieses Jahr muss ich noch schauen, dass ich meine geplanten Urlaube und Unternehmungen für 2019 einigermassen auf die Reihe bekomme.

4. Dass ich immer so ein Chaos hab und deswegen alles schnell als Überforderung und Drama empfinde regt mich auf. Das macht es natürlich nicht besser.

5. Mit einem leisen Plopp rechne ich nicht, wenn ich ne Sektflasche öffne. Es darf schon ein richtig LAUTER Plopp sein 😀

6. Was ich ziemlich cool fände: Einfach mal ins Thermalbad gehen, dort abhängen, entspannen und reden. Leider ist Schnüggel dafür NULL zu haben..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach mal ne freie Zeit (nachdem klar war, dass wir uns nicht mit meiner Freundin treffen), morgen habe ich geplant, meine Mikrozensusbezirke abzuschliessen und zu verschicken und dann noch mit Schnüggel zu meiner Freundin gehen und Sonntag möchte ich entweder schon mal Richtung Schweiz fahren oder mit ner Freundin treffen – oder sonst was, keine Ahnung. Mal ein bisschen Ruhe wäre auch gut!