Es ist der letzte vor Weihnachten – beim nächsten Freitags-Füller von Barbara sind die ganzen Festtage schon wieder vorbei..

freitags-fueller-schriftzug

1. Schnüggel und ich haben einen Gutschein, von dem wir durchaus profitieren. Wir können zwischen dem 24. Dezember 2018 und 6. Januar 2019 mit nur einer Eintrittskarte zu zweit in das Technorama in Winterthur. Das werden wir auch machen und ich freu mich echt drauf!

2. Meine Einkäufe für die Feiertage liegen noch in Regalen des Supermarkts und warten, dass ich sie hole.

3. Ist das nicht eine wunderschöne Jahreszeit, der Winter? Also ich frag mich immer wieder, warum es Leute gibt, die ihn nicht mögen oder die Schnauze voll haben können von ihm (oft auch noch, bevor er überhaupt da war.. unfassbar!).

4. Glühwein hatte ich gestern einen. Unsere Chefin hat uns zum Jahresausklang alle eingeladen – fand ich sehr nett. Sowohl von ihr, wie auch die Stimmung des ganzen Zusammenseins.

5. Loslassen ist die Lösung. Vermutlich für alle Probleme. Da ich nicht so gut bin im Loslassen, spreche ich da nicht so sehr aus eigener Erfahrung..

6. Was glauben sie, die Ungläubigen? …. nun, ihr Name birgt die Antwort: Nichts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Interviews, die das nahende Ende dieses Interviewerjahres einläuten werden, morgen habe ich geplant, zu Schnüggel zu fahren – und zwar zum ersten Mal mit BlaBlaCar (wie aufregend!) und Sonntag möchte ich den Abend mit Schnüggels Familie ganz besonders genießen!