Das 500. Jubiläum des Freitags-Füllers von Barbara ist vorbei – doch es geht unermütlich weiter. Auch hier bei mir…
freitags-fueller-schriftzug

1. Im Allgemeinen hätte ich gern viel mehr Zeit um diese Jahreszeit auszukosten.

2. Ich brauch und bekomme nahezu keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr. Wie seit Jahren schon halt. Außer das Patenkind bekommt keiner was.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag Schokolade. Hat aber eigentlich genau genommen NULL mit dem Wetter zu tun.. *lach*

4. Saitenwürstle mit Kartoffelsalat, Christbäume mit echten Kerzen und Weihnachtslieder, bei denen alle Strophen gesungen werden, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto ist im Juni 20 Jahre alt geworden. Noch 10 Jahre und er ist ein Oldtimer, der Süße ❤

6. Die Zeit vergeht viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Weihnachtskonzert (und hoffe wir treffen alle die Töne gut), morgen habe ich geplant, ganz viele Interviews zu machen (ich bin schon ganz fertig, weil mir nahezu keine abgesagt hat, weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll!) und Sonntag möchte ich dann nach dem weiteren Konzert noch daheim klar Schiff machen!