Der Freitags-Füller von Barbara hat heute Jubiläum! Schon 500 Freitags-Füller hat die gute Barbara zur Verfügung gestellt. Respekt! Auch wenn ich nicht von Anfang an und in letzter Zeit auch nicht so regelmäßig dabei war, wie man sieht, mache ich immer gern mit und gratuliere Barbara herzlichst zu dieser tollen Leistung und sag einfach:

Danke schön für die interessanten und zahlreichen Lücken!

Und nun lege ich mal los mit Barbaras 500.
freitags-fueller-schriftzug

1. Am Nikolaustag gibt es hier ein Nikolausfest. Leider schon nachmittags und somit kann ich nicht helfen.

2. Einige meiner Kollegen haben Schnupfen.

3.Hast du schon für nächstes Jahr Urlaubspläne?“ wurde ich neulich gefragt. Erst war ich überrascht, dann fiel mir auf: Doch, klar – hab ich! Barcelona – Rammstein .. da hängt ja ein Urlaub mit dran 😉

4. *träller* Freue Dich, ’s Christkind kommt bald.

5. Ich kenne jemanden, der zwei Tage lang nur kalt duschen konnte diese Woche – dieser jemand bin ICH! Doch heute früh hatte ich zum Glück wieder warmes Wasser..

6. Zu schauen, wie die von einem produzierten Freitags-Füller gefüllt werden, ist bestimmt sehr spannend. Ist ja schon interessant, wenn man die Lücken nicht vorgegeben hat..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chorprobe und das Weihnachtsessen vom Theater, morgen habe ich geplant, ein paar Mikrozensusinterviews zu machen, zur Chorprobe zu gehen und abends vielleicht zu Chris Tall (hab mal keine Karten besorgt, damit wir frei sind, hinzugehen oder daheim zu bleiben..) und Sonntag möchte ich in die Kirche! Zum einen könnte das nett sein zum ersten Advent, doch vor allem hab ich einen Anruf bekommen, dass ein bestelltes getöpftertes „Schleifenherz“ fertig ist und da ich das beim Kirchenfest bestellt hab, haben wir verabredet, dass wir uns nach dem Gottesdienst in der Kirche treffen. Also eigentlich geh ich auf jeden Fall zur Kirche, ob ich wirklich auch in den Gottesdienst gehe, entscheidet sich dann am Sonntag Morgen 😉