Okay, wir haben Montag und ich mach den Freitags-Füller von Barbara, aber – HEY! – es ist Sommer, seid nachsichtig. Ich bin’s auch 😉

Tja – so was kommt raus, wenn man den ersten Teil nicht verändert – is alles pünktlich, das Gestrichene da oben war nur einfach die Einleitung meines letzten Mals Freitags-Füller von Barbara 😉

freitags-fueller-schriftzug

1. Nach welchen Kriterien so manches läuft, ist für mich nicht immer nachvollziehbar (meist mangels Sinn).

2. Es ist Freitag Mittag und ich habe schlechte Laune.

3. In meinem Bett fühle ich mich derzeit am wohlsten, wenn ich nen Durchzug vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer mache. Herrlich!

4. Im Juli hat sich der Mikrozensus wieder mal richtig gelohnt. Zwei Bezirke mit jeweils über 200 Euro, das ist echt ne Nummer!

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, falle ich doch immer wieder mal in ein Loch. Da sehe ich dann gar nichts Schönes und Positives, im Gegenteil, es macht mich regelrecht wild, wenn man mich auf „die schönen Dinge“ hinweisen will, weil ich mich dann irgendwie nicht ernst genommen fühle in dem, wie ich was erlebe.  Ich weiß, dass das nicht gut ist und fühlt sich erst recht nicht schön an.

6. Bestimmt möchte meine Kollegin bald mal wieder mit mir in ein ganz bestimmtes Restaurant, sie fährt nämlich derzeit total auf Korea ab und hier gibt es einen Koreaner.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abkühlen der Hitze des Tages, morgen habe ich geplant, die Abrechnung für das Statistische Amt fertig zu haben und Sonntag möchte ich vielleicht in die Wilhelma, weil meine Freundin dort eine Führung macht!