You are currently browsing the daily archive for Freitag, 11. Mai 2018.

To do Liste für heute:

freitags-fueller-schriftzug

1. Bald beginnt die Urlaubszeit.

2. Ich mache Dinge gern sorgfältig. Und das ist oft ein Problem. Weil wenn ich nicht ausreichend Zeit oder keine Lust habe, mache ich es dann einfach gar nicht. Und somit sammelt sich das Zeug…

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Locher, Telefon, Lesebrille.

4. Ich mag ihn gern, den Rhabarber. Hab aber schon lange keinen Rhabarberkuchen mehr gegessen. Aber Erdbeer-Rhabarber-Marmelade hin und wieder.

5. „Was macht eigentlich immer die Löcher in meine Sohlen?“ fragte ich mich letztens ganz ernsthaft – tja, das hab ich jetzt herausgefunden! Und ich muß mir angewöhnen, nimmer meine Füße auf die Füße meines Bürostuhls zu stellen, sogar die tollen neuen Schuhe, die ich in der Kur im Oktober gekauft hab (und die ein mords Profil haben!), sind schon wieder recht dünn an der „üblichen Stelle“. Nun kenn ich den Grund – und versuche bestmöglichst dagegen zu arbeiten. Doch ich ertappe mich oft, dass die Füße wieder am „gewohnten Platz“ stehen – dabei war mir das gar nicht bewußt 😦

6. Hab keine Ahnung von Netflix. Ist das nicht so ein Sendung-schau-Dingens?! Wüßte nicht, wie das geht oder wo das her kommt..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viele erledigte Mikrozensusinterviews, morgen habe ich geplant, den Tag ruhig anzugehen, doch ich sollte schon einigermaßen Ordnung schaffen daheim und Sonntag möchte ich zu Mama und zu meiner Freundin zum Geburtstag!

Mai 2018
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Bereits Geschriebenes..

Schubladendenken

Derzeitiger Lesestoff..