Tatsächlich war die letzte Woche derart viel los, dass ich den Freitagsfüller noch immer nicht gemacht habe – damit das hier nicht komplett durcheinander kommt im Blog, mach ich jetzt erst mal den  Freitags-Füller von Barbara … und der nächste Blogeintrag ist dann der Montagsstarter 😉

Ist jetzt allerdings schon meist unter dem Wissen von heute (also Montag) ausgefüllt – doch die Nummer sieben werde ich ausfüllen, wie wenn Freitag wäre..

freitags-fueller-schriftzug

1. Anrufbeantworter find ich gut. Leider schau ich nicht regelmässig bei meinem, ob einer ne Nachricht drauf gesprochen hat – und er steht so weit weg vom Schuss, dass ich nicht sehr oft dran vorbei komme..

2. Der beste Erdbeerkuchen ist glaub, wenn noch Pudding drin ist … hmmm 🙂

3. Es ist noch einiges an Dingen aus Mamas Wohnung übrig. Wir haben allerdings auch schon viele Sachen gut unter die Leute gebracht – und kaum was weg geworfen. Das war mir wichtig.

4. Wenn ich drüber nachdenke, dass ich in der vergangenen Woche mit meiner Schwester nicht solche Fressanfälle hatte, macht es mich echt traurig, dass ich es jetzt (ohne sie) nimmer so gut im Griff hab.

5. Ich glaub, keiner steckt gern in der Warteschleife.

6. In unserem Land gibt es vier Jahreszeiten. Und dass ich das echt gut finde, fiel mir erst auf, als mir jemand erzählt hat, dass ihm der Wandel der Jahreszeiten fehlt, seit er nach Florida ausgewandert ist und es ziemlich nervt, dass dort immer „Sommer“ ist..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kollegen, die heute zur Dernière meines Theaterstückes kommen (und ein bisschen bin ich auch traurig, weil es die Dernière ist), morgen habe ich geplant, am Morgen gemeinsam mit Schnüggel an der von mir organisierten Führung durch die Natur teilzunehmen und dann noch einiges aus der Wohnung von Mama zu räumen und Sonntag möchte ich abends nach Möglichkeit die Wohnung von Mama übergabefertig haben! (<= das haben wir übrigens geschafft)