Heute mal ein ganz früher Freitags-Füller von Barbara … kurz nach Mitternacht 😉

freitags-fueller-schriftzug

1. So langsam kommen wir zum Endspurt beim Räumen von Mamas Wohnung.

2. Ich bin jetzt langsam echt müde und genau deshalb gehe ich jetzt ins Bett.

3. Mein Gefühl sagt mir in letzter Zeit öfters, dass ich irgendwie nicht so ganz auf „dem richtigen Weg“ bin, der mich glücklich macht.

4. Ich würde gern sagen: Meine Seele ist grün. Doch ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich so naturverbunden bin.

5. Ich habe eine Schwäche für Zucker. Mist, dass mir das hier zuerst einfällt – doch zur Zeit ist es so! Ich bin regelrecht süchtig. Überhaupt auf Essen.

6. Ich liebe Kommentare. Hinterlasst mir doch einfach einen 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schwesterlein, welches zu Besuch kommt, morgen habe ich geplant, Mamas Pelz zu verschicken, einiges an Überblick in den Sachen zu bekommen und abends Theater zu spielen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Mama besuchen und gemeinsam mit meiner Schwester noch einiges in der Wohnung von Mama reißen!