Heute gibt’s den Kar-Freitags-Füller von Barbara .. denn mal los! (wenn ich schon den ganzen Tag rumtrödel)

freitags-fueller-schriftzug

1. Ich bin so faul heute. Krieg echt gar nichts auf die Reihe heut. Und sooo froh, dass ich heute nicht zur Arbeit muss und das sogar VIER schöne lange Tage nicht brauch…

2. So vier freie Tage sind doch was wirklich Wertvolles, oder nicht?

3. Osterfrühstück – naja, mal schauen, ob ich sowas mal noch wieder erleben werde in meinem Leben..

4. Bei vielen Sachen, die man kauft, kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern machte ich mal wieder die Erfahrung, dass die Leute mir einfach nicht zuhören. Regt mich tierisch auf, sowas … zunehmend mehr sogar. Die Kollegin und ich hatten letztlich einen mordsmäßigen Streit. Leider kam der Kern der Sache trotzdem nicht bei ihr an. Ich hab dann aufgegeben.

6. Ob von eBay, dem Schwarzen Brett oder shpock, woher die Interessenten für Mamas Möbel kommen, ist ganz unwichtig. Hauptsache, ich finde Interessenten und bekomme die Sachen los.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts (hab mich dann aber doch auf was gefreut – den bestellten gebratenen Reis mit Gemüse), morgen habe ich geplant, einzukaufen für Ostern und Sonntag möchte ich gern ein bisschen Osterstimmung haben .. weiss nur noch nicht, wie!