Wie schön – der Freitags-Füller von Barbara ist wieder online. Dann mal ran an die Lücken!

freitags-fueller-schriftzug

1. Heute ist ein beschissener Tag. Hab grad ein Schreiben gelesen, welches meine Chefin mit meinem Abteilungsleiter zusammen geschrieben hat und an einen Eigentümer von mir rausgeht – es ist ein Schlag in die Magengrube und ich finde es UNSÄGLICH, dass sowas rausgeht, ohne dass ich als Leidtragende beteiligt werde.

2. Falschgeld nennt man auch Blüten.

3. Schade, dass ich schon so alt bin. Ich hab das Gefühl, so viel im Leben verpasst zu haben!

4. Zur Zeit esse ich gern Nüsse und Mandeln, wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir einen Kalender und ich werde ihn mit Terminen zupflastern.

6. Über den Starrsinn mancher Menschen könnte ich herzhaft lachen. Oder auch nicht. Eigentlich reg ich mich da eher auf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich tolle Benefizvorstellung unseres Theaters, morgen habe ich geplant, das ein oder andere in Mamas Wohnung zu schaffen und vielleicht abends ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich wenigstens ein bißchen chillen, Mama besuchen und abends eine tolle Vorstellung hinlegen!