Ich suche etwas Aufmunterung im Freitags-Füller von Barbara … mal schauen, was es heute so für Lücken zu füllen gibt.. 😉

freitags-fueller-schriftzug

1. Jetzt kann der Freitags-Füller los gehen!

2. An einer Sache wirklich dran zu bleiben (insbesondere, wenn es was ist, wo ich machen MUSS und nicht will), erweist sich oftmals als unmöglich. Ich war schon immer der Typ, der leicht ablenkbar ist (besonders von Dingen, die mich nicht so richtig interessieren) bzw. sich gern ablenkt und „mal kurz“ was anderes (Interessanteres!) einschiebt, wenn eine kleine Stockung auftritt.

3. Es macht Spaß, abgeschlossene Bezirksmappen von meinem Mikrozensus in den Umschlag zu packen und ans Landesamt zurück zu schicken. Wieder was erledigt 😀 Obwohl: Oftmals hab ich auch Interviews, die Spaß machen. Dieses Mal war ein Bezirk dabei, in dem es wieder so viele nette Leute hatte – das mag ich wirklich immer gern. Im September ist auch ein Bezirk, den ich vom letzten Jahr in sehr guter Erinnerung habe. Da freu mich schon drauf..

4. Falls ich es wirklich schaffe, im Oktober zu einer Kur zu gehen: DAS wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. Ob ich das irgendwie geregelt bekomme mit allem, was gerade so los ist … ich hab ja echt meine Zweifel..

5. Ich frage mich, wie das alles mit Mama weitergehen soll. Es ist schon alles nicht mehr so ganz überblickbar für mich. Wahrscheinlich spielen auch einfach noch Ängste udn Gefühle mit rein, die mir den Überblick zusätzlich erschweren. Ich bin wirklich, wirklich froh, nicht mit all dem allein da zu stehen, sondern (m)eine Schwester zu haben.

6. Eigentlich sind Karten für Musicals ja wirklich wahnsinnig überteuert! Doch Mary Poppins am Dienstag zu sehen, das war es wert. Ich war völlig in eine andere Welt entführt und glücklich. Ich heule schon wieder los, wenn ich nur den Trailer anschaue, so berührt mich dieses Musical..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft mit meinem gepackten Koffer in meinem Hotelzimmer, morgen habe ich geplant, ein Seminar im Schwarzwald zu besuchen und am Abend vielleicht noch zum Baumkronenweg zu gehen   und Sonntag möchte ich den zweiten Tag des Seminars genießen und ich hoffe, dass bei der Rückkehr und meinem Besuch bei Mama die Tage gut gelaufen sind und sich ein gutes Gelingen abzeichnet..