Fast schon Wochenende – es ist nur noch ein paar Stunden und ein

freitags-fueller-schriftzugentfernt… 😉

 

1. Halloween feiern wir vermutlich gar nicht. Ich hab Besuch von meiner Schwester und glaub nicht, dass sie mit mir Halloween feiern wird..

2. Auch wenn mir grad nichts Konkretes dazu einfällt: Ich hab bestimmt schon einiges im Leben abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist mit Salami, Artischocken, Oliven, Pilzen, Mozarellakäse und Spiegelei belegt – und mit einem glutenfreien Teig kann ich sie dann auch noch essen. 😀

4. „Wer früher stirbt, ist länger tot.“ könnte als dummer Spruch gesehen werden oder vielleicht auch als Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Körperflüssigkeiten ist im Lied Saft von den Fanta Vier das Kernthema.

6. Ich finde es schwierig, zu sagen „das und das“ ist die Wurzel allen Übels. Aber natürlich gibt es einige Worte wie beispielsweise Intoleranz, Geiz oder Dummheit, die nicht schlecht an diesen Satzanfang passen würden – obwohl ich „allen Übels“ schon etwas pauschal finde, weshalb ich wieder auf meinen ersten Satz zurückkomme: Ich finde es schwierig, zu sagen „das und das“ ist die Wurzel allen Übels..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Essen beim Thai mit meiner Freundin, morgen habe ich geplant, die Reifen wechseln zu lassen und meine (andere) Freundin mit in die Werkstatt zu nehmen, da sie eine Werkstatt sucht und ich meine gern mag und im Anschluss gehen wir dann noch zu ihr, damit Schnüggel mal nach dem rumzickenden WLAN meiner Freundin schauen kann und Sonntag möchte ich zwar eigentlich am liebsten meine Ruhe – werde jedoch wohl (gemeinsam mit Schnüggel) was tun müssen, um den Dachboden endlich leer zu bekommen!

 

 

Der Freitags-Füller ist eine wöchentliche Aktion im Blog von Barbara.

Vielen Dank für die Lücken!