Schon der zweite Freitag in Folge, an dem ich wieder dabei bin.

Viel Spaß mit meinen Texten..

freitags-fueller-schriftzug

1. Ich weiss zwar nicht, ob es noch ein Baden-Württemberger liest, aber weil es mir so am Herzen liegt, möchte ich nochmal auf das Volksbegehren zum Artenschutz von ProBiene aufmerksam machen, zu dem ich kürzlich einen Post geschrieben habe. Wäre toll, wenn sich noch der ein oder andere beteiligt.

2. Ein kleines bißchen anderes zu sein, als die breite Masse –  mir gefällt’s. Doch vermutlich denkt jeder von sich, er sei „anders, als die anderen“ – und deswegen sind da dann alle gleich *lach*

3. Was ist mit Abnehmen? Grad nicht viel. Viel zu viel Zucker und Schokolade und Süßkram… schlimm.

4. Viele Frauen wünschen sich glaub eine Handtasche von *Namen irgendeiner teuren Marke hier einsetzen* – mir ist sowas völlig wurscht.

5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, wäre diese scheiß „verbeamtet sein und nimmer raus kommen aus dem Ding“-Sorge auf einen Schlag völlig egal für mich. Da könnte ich viel ungezwungener schauen, was ich weiterhin aus meinem Leben machen möchte.

6. Was ist total schwer zu füllen für mich? Eine Lücke mit „meine liebste Bodylotion im Sommer.„. Warum? Weil ich die Frau der hunderttausend Lotionen bin. Und zwar kaufe ich immer eine, von der ich denke (und hoffe), dass ich mich mit dieser dann auch eincreme. Mach ich aber nie. Weder im Sommer, noch im Winter. Ich hab glaub 15 unbenutzte Bodylotionen daheim. Ich finde es ziemlich ekelig, mich einzucremen. Mag damit zusammenhängen, dass ich meinen Körper nicht so mag. Dabei wäre es gut, meine megatrockene Haut einzucremen. Naja, zumindest hab ich mir nun ein „Bodylotionenkaufverbot“ auferlegt, damit es nicht NOCH mehr werden! Früher konnte ich die Lotionen nämlich wenigstens Mama aufdrehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnüggel – und eigentlich sollte ich mich freuen, dass ich mit ner Freundin zusammen rumkrame bei mir, doch leider freue ich mich grad nicht, sondern hab Panik, morgen habe ich geplant, das Grab zu bepflanzen und mich mit meiner Freundin zu treffen, dass wir ein bißchen was für Barcelona planen und Sonntag möchte ich gern so richtig gefeiert werden! Doch das wird schwer, ich hab nämlich zu keiner Party geladen… 😦

Der Freitags-Füller ist eine wöchentliche Aktion im Blog von Barbara.

Vielen Dank für die Lücken!