You are currently browsing the daily archive for Freitag, 11. Juni 2010.

.. das hab ich ja schon länger befürchtet, dass es da drauf rauslaufen wird!

Zugegeben, sie ist wirklich hübsch – doch neben dem, dass ich sie einfach nicht als Beste empfinde, find ich es ehrlich gesagt mehr als unmöglich, wenn GERMANY’S next Topmodel eine Österreicherin ist! Welch Armutszeugnis, dass unser Land nicht mal ne Schönste / Talentierteste in den eigenen Reihen findet.

Gut, man könnte sagen: „Was soll’s? Schließlich ist der bekannteste Deutsche auch ein Österreicher..“ aber ich finds echt bescheuert.

Dabei seh ich das mit der Herkunft generell gar nicht so eng!
Sie stammt aus Österreich /Frankreich / Nigeria / Japan / sonste einem beliebigen Land und lebt in Deutschland?
Kein Thema!!

.. aber so?

Was soll das denn?!

Ich hätte es schon in der vergangenen Staffel bescheuert gefunden, wenn die damalige Gewinnerin von „Austria’s next Topmodel“ Larissa gewonnen hätte – und das, obwohl ich ein sehr großer Fan von ihr war!

.. also ich finds einfach unfair, wenn Österreicherinnen bei ZWEI Shows die Chance haben zu gewinnen – bei den Österreichern rennen doch auch nicht tausende von Deutschen mit rum und schnappen „echten“ Österreicherinnen den Sieg weg!

Genau – „Austria’s next Topmodel“ wird eine Deutsche .. na, ganz bestimmt! *ironischgrins*

Echt bescheuert..

Ich war ja unbedingter Miriam-Fan .. für mich war sie obercool und superhübsch und nachdem sie raus war hab ich keine unbedingte Favoritin mehr gehabt .. nur manchmal Leute, die ich unbedingt raus haben wollte .. zB diese widerliche, kleine Giftnudel Jaqueline oder auch die wahnsinnsnervige Luisa … doch die zweitere ist ja eh schon vor Miriam geflogen (zum Glück!). Und dann gabs ja noch jede Menge derart langweilige und farblose Mädels, die wirklich gar nicht fehlten, als sie gingen und bei einigen dachte man bei der Final-Show:„Ach, war die auch dabei? .. gar nicht gesehen (und nicht viel verpasst)..“ ..

Ehrlich gesagt, wäre für mich jede andere der letzten Kandidatinnen recht gewesen..

Leyla (hat für mich ne tolle Ausstrahlung – und sich auch toll entwickelt innerhalb der Staffel!)

Louisa (auch wenn ihre Größe vielleicht wirklich n Manko ist, fand ich sie sehr charmant!)

Neele (obwohl mir fast klar war, dass sie ein ZU ausgefallener Typ ist, um es GANZ an die Spitze zu schaffen .. so wie letztes Mal Maria)

Hanna (die wirklich toll rüberkommt – und garnimer sooo grün hinter den Ohren wirkt, wie noch vor Wochen)

Laura (umwerfend, die Frau. Ich hatte gehofft, sie wird’s! Es war meine letzte Hoffnung, dass sie Alisar vorgezogen wird – als sie zur Dritten gekürt wurde, wandelte sich meine Befürchtung, dass Alisar gewinnen wird, beinahe schon zur Gewissheit..)

Naja *seufz*

.. was soll’s.

Es kann ja nicht immer meine Favoritin gewinnen – das Glück hatte ich ja letztes Jahr mit Sara 😉

.. obwohl, das fand ich Mandy auch ganz toll – nur Marie konnte ich überhaupt nicht ab. Die hatte immer so nen verkrampften Zug um den Mund, sobald kein Fotoshooting war. Ganz schrecklich, die Frau! *schüttel*

Juni 2010
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Bereits Geschriebenes..

Schubladendenken

Derzeitiger Lesestoff..