Heute mach ich ihn mal wieder, den dieswöchigen..

freitags-fueller-schriftzug

1. Ich vermisse auf Reisen meist irgendwas, an das ich nicht gedacht habe. Irgendwas, was total praktisch gewesen wäre, doch nun zuhause liegt. Zum Beispiel eine bestimmte Regenjacke oder ein Bauchgurt .. früher hab ich regelmäßig im Urlaub ne Sonnenbrille gekauft, weil ich die immer vergessen hab oder in irgendeinem Shirt geschlafen, weil ich das Nachthemd vergessen hab. Doch diese beiden Sachen sind nun schon viele Reisen immer dabei 😉

2. Es gibt ne Menge, von dem ich sagen könnte: Das könnte besser sein. Irgendwo ist doch immer was, was nicht optimal ist.

3. Mein Handy wird von mir heiß geliebt und ist meist nicht weit entfernt von mir.

4. Ich hatte schon einige Farben an Handyhüllen, zum Beispiel in lila oder in gelb.

5. Schnarchen kann schon ziemlich laut sein. Früher lebte ein Nachbar unter mir der so laut schnarchte, dass er hätte neben mir liegen können! Die ganzen Nachbarn wußten, dass er extrem laut schnarcht, weil man das sehr weit hörte. Echt!

6.Nena hat ein Lied, das heißt „ganz oben. Kennt das noch wer außer mir?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe (bis dahin hab ich noch was zu helfen bei ner Veranstaltung, das wird bestimmt auch schön, doch ich bin langsam wirklich einfach nur noch platt!!), morgen habe ich geplant, zu einem Konzert der Prinzen zu gehen und freu mich schon total und Sonntag möchte ich zum Geburtstagsfest von meinem Patenkind!

Der Freitags-Füller ist eine wöchentliche Aktion im Blog von Barbara.

Vielen Dank für die Lücken!