Holdrio, ich bin so froh – und vielleicht merkt man das auch bei meinem heutigen

 

  1. Am Montag den Montagsstarter online zu haben, klappt nicht immer bei mir.
  2. Rückblickend ist jeder ja immer viel schlauer und würde wohl so manches anders machen.
  3. Nicht ins Büro zu müssen, ist immer wieder schön.
  4. Niemals aufgeben, denn wenn ich etwas nicht versuche, kann ich es auch nicht schaffen – gilt schlichtweg für alles.
  5. Wenn ich besser auf mich und meinen Körper achte, dann fühle ich mich wesentlich wohler in meiner Haut.
  6. Magst du auch so gerne Schokolade?
  7. In dieser Woche habe ich meine Schulung bzgl. Personalvertretung und hab somit die komplette Woche ein Seminar auf dem Plan und freue mich auf dieses Seminar ganz besonders, da ich nicht nur viel Neues lernen werde und bestimmt interessante Begegnungen haben, sondern auch die ganze Woche in einem Schulungszentrum bin und nicht zuhause.

Merkliste – inklusive Erfolge der letzten Woche:
(zum Merken – nicht um diese Woche alles zu erledigen)

  • Vollmacht ausstellen für Versammlung (Termin: 9. September 2019) => ausgestellt und beim Nachbarn eingeworfen
  • Tagesordnung für Versammlung durchschauen (Termin: 9. September 2019) => alles gelesen und meine Meinung mitgeteilt..
  • Unterlagen fürs Seminar vorbereiten => eigentlich hab ich nichts vorher durchgeschaut – doch das Seminar fand für mich auch ohne diese Vorbereitung statt
  • … viel Spaß im Urlaub haben! 🙂 => das hatte ich
  • Steuererklärung 2018 (Termin: 30. September 2019) => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Termin für Trainingsplan im Fitnessstudio ausmachen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Kalifornienurlaub abrechnen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Termin für Kalifornienabrechnung mit Freundin abmachen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Kleider sortieren in kaputt / zu klein / in Schrank => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Mailfächer (Büro, privat 1, privat 2, privat 3, privat 4, privat 5) ausmisten => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Plakat für Theater entwerfen wegen Suche Bühne => hm …. Mist. naja => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Krempelkiste Wohnzimmer durchschauen und wieder einräumen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Jahresfotos 2018 einstellen (Ziel: komplett bis Ende August 2018)  => neu aktiviert => könnte ich mal in dieser Woche probieren, falls ich die Zeit finde
  • Auto innen putzen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • nochmal 30 Minuten Bügeln => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Fenster putzen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Balkon fegen und wischen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • mal wieder ein bisschen Plastik aufsammeln => verschoben auf nach dem Urlaub
  • neuen Aufräumtermin mit Freundin ausmachen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • mal nach Flohmärkten oder ähnlichem Ausschau halten => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Stuttgart-Magnet für Gastgeber in Barcelona kaufen und schicken => verschoben auf nach dem Urlaub
  • mindestens einmal auf dem Balkon abhängen und Sonnenuntergang anschauen => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Lattenrost im Bett mal anschauen, ob das okay ist.. (ich hab so mega Rückenschmerzen, vielleicht ist da was kaputt) => verschoben auf nach dem Urlaub
  • um Perlatoren kümmern => verschoben auf nach dem Urlaub
  • Geburtstage und Profilbilder vom alten aufs neue Handy übertragen (Ziel: bis L) => nun, wäre doch was, das diese Woche zu machen und nächsten Montag abzuhaken 😀
  • Kontakte im Handy ausmisten => nehme ich mir nun mal vor..
  • überlegen, wie es mit meinen Augen weitergehen soll => definitiv ein Punkt, den ich angehen sollte..
  • wieder mit morgendlicher Bürstenmassage beginnen =>war zumindest dabei im Urlaub, wurde aber nahezu nicht eingesetzt..
  • Dehnungsübungen machen => mal dran gedacht, doch nie gemacht..
  • Mikrozensustermine vorbereiten und einwerfen (läuft dann auf den Freitag raus, aber egal ..)
  • eine Thai Massage
  • Geld abheben (ja, das ist hier ein echter Punkt für die Liste)
  • die Gymnastikmatte, Hanteln und das Fitnessband anwenden (hab ich alles aufs Zimmer bekommen – Uiii!!)

fortlaufende „Verhaltensänderungen“ – mit Smilie-Erfolgsmarkierung zu den Häkchen! 🙂

  • Fotos 2019 laufend aktuell halten 😦 => gar nichts gemacht, wäre super, das nun wieder anzugehen
  • Gewicht kontrollieren (1x die Woche) und eintragen 🙂 => hab ich tatsächlich gemacht (Horror! schon wieder zwei Kilo mehr!!!)
  • spazieren gehen / raus in die Natur (1x die Woche) 🙂 => nun ja, denke schon, dass das geklappt hat …
  • täglich einmal die Füße für zehn Minuten hochlegen 😦 => nein, gar nicht..
  • täglich mindestens 8.000 Schritte 🙂 => doch meistens. Nicht an Tagen, an denen wir 500 km und mehr gefahr4en sind, sonst schon.. Zählt!
  • täglich 15 Minuten Haushalt (mit der Küchenspüle)  =>Quatsch, wenn ich nicht daheim bin – vorübergehend gestrichen..
Werbeanzeigen