Da der heutige Freitags-Füller von Barbara wo anders steht als sonst, werde ich den üblichen „Kategorielink“ oben um einen Direktlink ergänzen 😉
freitags-fueller-schriftzug

1. Jetzt kann ich mal noch überlegen, was ich am Wochenende noch alles von der „Montagsliste“ erledigt bekomme.

2. Manchmal benehme ich mich echt unmöglich. Ich merke das selbst, doch ich schaffe es zur Zeit nicht, nicht immer mal wieder bockig zu sein und beleidigt zu tun. Bin einfach schwer gekränkt und fühle mich hilflos auf der Arbeit.

3. Es macht Spaß, Dinge für die Gemeinschaft zu tun. Ich hab echt ne Freude, wenn ich gute Ideen für Geschenke für Kollegen habe und das auch organisiere. Leider wird das glaub nicht besonders geschätzt.

4. Ich möchte noch irgendwas finden, von dem ich sagen kann: DAS wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob ich jemals glücklich und zufrieden sein werde – oder ob das einfach nur ne unrealistische Vorstellung ans Leben ist.

6. Nach nur etwas mehr als einem Jahr, kenne ich seit heute die Bilder des Fotoshootings! Ob es für was verwendet wird, ist noch nicht klar, doch der Spaß den ich hatte und die (wie ich finde) wirklich, wirklich tollen Bilder, die raus kamen, das war es wert mitzumachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film von unserem letzten Stückle, den wir Theaterleute uns heute alle gemeinsam anschauen, morgen habe ich geplant, mit zu helfen, das Theater auszuräumen und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen. Weiß noch nicht was. Auf jeden Fall ist es ein schnüggelloses Wochenende, der nimmt sich immer mal wieder frei von mir!