Es ist Freitag. Und das bedeutet:

Freitags-Füller von Barbara … YEAH!

freitags-fueller-schriftzug

1. Pläne und Termine wachsen mir gerade ein bisschen über den Kopf.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge einen neuen Besitzer finden, die diese lieben und wertschätzen.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war St. Leonhards Lichtquelle Quellwasser. Oder geht es um Alkohol? Dann war es ein kleiner Jägermeister, der bei meiner Mutter aufgetaucht ist zwischen den Sachen und den ich sozusagen „aufgeräumt“ hab..

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist mein Smartphone. Wenn ich das mal vergesse, merke ich erst, WIE OFT ich es benutze…

5. Ich mag Oliven, Artischocken, Spiegelei, Pilze und Salami auf meiner Pizza. Genau genommen ist es dann meine optimale Pizza..

6. Lieber März, schön, dass Du da bist – ich freu mich schon auf Deine Krokusse und das Erwachen der Natur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen (ist leider noch nicht ganz absehbar), morgen habe ich geplant, mit Freunden Mamas Wohnung zu entrümpeln (was mir ehrlich gesagt etwas Angst macht) und abends ist wieder Theater und Sonntag möchte ich es etwas ruhiger angehen, doch ich fürchte, dass es wieder einiges an Stress und Aufgaben geben wird!