Heute gibt es mal wieder einen ganz frühen Montagsstarter von Martin bei mir. Also ran an die Lücken..

montagsstarter

1) Keine Ahnung, ob wir unser Theaterstück wirklich gut hinbekommen werden. In nicht mal vier Wochen ist schon Premiere..

2) Habt ihr schon mal einen Adventskalender für jemanden gebastelt? Mit meinem früheren Verlobten hab ich öfters gemeinsam nen Adventskalender gemacht – einer hatte die geraden Tage und einer die ungeraden. So mussten wir jeder für den anderen nur 12 Geschenke finden. Naja – wir waren arme Studenten, doch es gab tolle Geschenke im Kalender 😉

3) Ich würde gern früher aus dem Büro gehen. So gegen vier, halb fünf wäre super und eine tolle Entlastung, ich habe dann aber jeden Tag Miese! Zum Ausgleich früher kommen ist leider keine Lösung für mich, denn frühes Aufstehen ist wirklich nicht mein Ding. Mist! Ich wünschte, ich hätte eine schnuckelige 35 Stundenwoche – oder wenigstens nur 37 ode 38! Das würde schon helfen.

4) Ich freue mich wirklich sehr über mein Gewicht. Also eigentlich über das angenehme Körpergefühl, welches ich mit diesem Gewicht habe, wenn man es genau nimmt.

5) Beim Essen kaue ich weiterhin intensiv – so wie ich es bei der Mayr-Kur gelernt habe. Bin ich schon stolz drauf!

6) Das Einpacken ist bei Reisen echt der grösste Horror für mich. Ich bezeichne mich immer als „Packneutorikerin“..

7) Die neue Woche steht an und bei mir macht sich ein bisschen Panik breit wegen der ganzen Aufgaben im Büro. Ich möchte gern gelassen an alles, was ansteht, herangehen. Und ich möchte nächsten Montag ganz viel von der Liste in Punkt acht zu streichen haben 🙂
.. da ich den Vorsatz mit den 15 Minuten Haushalt täglich von letztem Montag gerade einmal geschafft habe, werde ich den jetzt einfach auch in die Liste bei Punkt acht mit aufnehmen.

 

und jetzt noch mein Bonus:

8) Meine Liste der zu erledigenden Aufgaben für diese Woche
(inklusive der erledigten Aufgaben von der letzten Woche):

  • Kalifornienurlaub abrechnen
  • Lohnsteuer anfangen (das wird langsam echt wichtig!)
  • Kur abrechnen => teilweise geschafft
  • Küche putzen => naja .. da bin ich nicht wirklich weiter
  • Wohnzimmerecke auskrempeln
  • Wäsche auf Sessel bügeln
  • Text lernen => den kann ich nun definitiv besser, als letzte Woche, lass ihn aber nochmal auf der Liste
  • Schrank ausmisten => teilweise geschafft
  • Brief für Theaterwerbung vorbereiten
  • Wanderhörbücher verschicken => es fehlt noch immer eins
  • meine Requisiten zusammensuchen bzw. herstellen
  • zum Sport gehen
  • 15 Minuten Haushalt am Tag
Advertisements