Hui – fliegt die Woche vorbei und heute darf ich schon wieder Lücken schließen beim Freitags-Füller von Barbara. Prima 😀

freitags-fueller-schriftzug

1. Bei dieser Kälte kommen richtig schöne Wintergefühle auf. Gestern, als ich aufgewacht bin, war die Welt draußen unter eine Schneedecke – total schön! Heute auch noch (ein bißchen weniger, aber trotzdem noch da) und als ich aus dem Haus trat, hüpfte ein Eichhörnchen vom Stamm des Baumes vor meiner Haustür auf den Boden und ich fand es so bezaubernd, wie das rotbraune Tierchen im Schnee aussah. Winter und Schnee ist schon was Schönes.

2. In jedem Menschen steckt ein guter Kern und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist einfach was Zauberhaftes.

4. Eigentlich bekomme ich die Sachen immer irgendwie auf die Reihe – auch wenn es manchmal anders aussieht. Und es sich vor allem oft anders für mich anfühlt.

5. Am besten finde ich es ja, dass mein Gewicht sich jetzt nach der Kur nicht einfach nur hält, sondern weiter reduziert. Sehr cool! Damit hab ich (ehrlich gesagt) nicht ernsthaft gerechnet.. Das war ja auch beim Fasten im März dieses Jahres überhaupt nicht so.. Ich hatte jetzt sogar vor ein paar Tagen mit 85,3 kg einen BMI von 29,9 – okay, ist noch nicht stabil, aber es ist der erste Vorstoß auf den Bereich „Übergewicht“ statt „Adipositas“ … sehr, sehr geil! 🙂

6.Die glutenfreien Lebkuchen von Schär nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit. Naja – wann anders bekommt man die auch nicht – sonst würde ich die wohl auch wann anders essen, sind nämlich echt die besten glutenfreien Lebkuchen, die mir bisher unter gekommen sind 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlichen Abschluss meines einen Mikrozensusbezirkes (ich hab heute zwei Interviews angesetzt), morgen habe ich geplant, noch einen Berg Interviews für einen neuen Mikrozensusbezirk zu machen und am Abend freu ich mich auf mein Schwesterchen und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen (und den Theatertext mit Schnüggel lernen, wenn er Lust hat)!

Advertisements