Wochenende rum .. das hat zumindest ein Gutes: Es gibt den neuen Montagsstarter von Martin 😉

montagsstarter

1) Das Jahr ist schon bald wieder um.. Unglaublich.

2) Ob wir wohl weisse Weihnachten bekommen werden?

3) Cookies und Cream ist ein total leckeres Eis. Naja, eigentlich Cookies and Cream 😉 Naja … und leider hab ich es schon ewig nimmer gegessen, es ist leider nicht glutenfrei.. 😦

4) Ich wünschte, für diese Woche wäre noch nichts geplant. Eine Woche ohne Termine im Kalender wäre echt der Knüller! Leider hab ich gerade erst alles mit Interviewterminen voll geknallt. Ätzend.

5) Deko für Weihnachten gibt es langsam überall. In Läden, in Häusern… Mal schauen, ob ich dieses Jahr auch ein bisschen was dekoriere. Doch dazu müsste ich erst mal aufräumen… Was mich zu Punkt 8 führt 😉

6) Ich denke, dieses Jahr wird Weihnachten ziemlich seltsam. Meine Schwester kommt nicht dazu, Mama kann nur Brei essen … eigentlich find ich es ein bisschen gruselig, an Weihnachten zu denken..

7) Die neue Woche steht an und bei mir stehen zwei Theaterproben auf dem Plan. Zum ersten Mal sind alle Mitspieler dabei und wir spielen das Stück ganz durch – sehr motiviertes Vorhaben, finde ich. Wir hängen total zurück. Nun ja – ich werde auf jeden Fall den Text lernen.

 

Hiermit endet der offizielle Montagsstarter, doch ich hab vor, eine Ergänzung auszuprobieren:

Eine Liste mit Aufgaben – die dann in die neue Woche übertragen oder gestrichen werden. Mal schauen, wie oft ich manches übertragen muss.. 😉

8) Meine Liste der zu erledigenden Aufgaben für diese Woche:

  • Theaterprospekte in Druck geben
  • Kalifornienurlaub abrechnen
  • Lohnsteuer anfangen
  • Kur abrechnen
  • Küche putzen
  • Wohnzimmerecke auskrempeln
  • Wäsche auf Sessel bügeln
Advertisements