Heute bin ich mal ganz früh dran mit dem Freitags-Füller von Barbara! SO kurz nach Mitternacht hab ich noch selten den Freitagsfüller ausgefüllt.. 😉

freitags-fueller-schriftzug

1. Der Geruch von dem Ex-Süssen nach dem Sex war einfach unbeschreiblich toll. Ich hab ihn noch Jahre später in der Nase gehabt, wenn ich dran gedacht habe..

2. Ich möchte mich wirklich gern mit meinen Kommilitoninnen treffen – aber bitte erst im nächsten Jahr. Ich hab eh schon nen Horror, was in den nächsten Wochen alles so kommen wird..

3. Nein, wir werden nicht aufgeben! Und ehrlich gesagt finde ich „wir“-Lücken immer total bescheuert, weil ich ein Problem hab, das „wir“ zu definieren! Eigentlich ist die Lücke völlig bescheuert und sinnlos ausgefüllt, aber es ist das einzige, was mir einfällt..

4. Dass ich noch eine ganze Woche hier auf der Kur verlängern durfte, dafür bin ich dankbar. Und nicht nur dafür: Ich bin sehr dankbar, wie mich die Kur aufgepäppelt hat, dass ich diese Klinik empfohlen bekommen habe und was ich hier im Haus und auch sonst an Unterstützung bekommen hab.

5. Gestern war Donnerstag. Gefühlt ist noch „gestern“, weil ich noch nicht im Bett war.. 😉

6. Manchmal sind meine Ängste im Nachhinein einfach nur  lächerlich. Dummerweise blockieren sie mich ziemlich oft..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Thermalbad und die Seifenbürstenmassage, morgen habe ich geplant, nach dem Mittagessen heim zu fahren und dann einzukaufen und vielleicht noch zu Mama und Sonntag möchte ich am liebsten eine Theaterprobe haben! Das würde die Abende nächste Woche entlasten..

 

Advertisements