Eientlich ist schon Dienstag .. ich mach ihn aber trotzdem, den  Montagsstarter von Martin..

montagsstarter

1) Es gibt Millionen von Sternen, unsere Stadt, die hat tausend Laternen. Gut und Geld gibt es viel auf der Welt, aber dich gibt’s nur einmal für mich. … ja, ist ein Liedtext. War aber das Erste, was mir in den Kopf kam 😉

2) Wir haben ganz schön Glück, dass wir in einem Land ohne Krieg leben..

3) Trampolin springen macht Spaß. Zumindest, wenn ich während dem Hüpfen keine Schmerzen im Rücken bekomme.

4) Kochen ist wirklich nichts, was ich gern mache. Naja, eigentlich mache ich es auch nicht. Also überhaupt nicht. Weder gern noch ungern. Doch ich überlege, ob ich nach der Kur nicht zumindest teilweise damit beginnen soltle, damit ich mich weiterhin gut erähren kann.

5) Die Nadel in meinen Arm pieksen, um Blut abzunehmen oder ne Infusion zu machen, muss schnell gehen. Ich hasse Arzthelferinenn, die unfähig in meinem Arm rumstochern und dann jammern, ich hätte schlechte Venen, den komischerweise haben viele andere Arzthelferinnen null Probleme, ne Vene zu finden..

6) Ich bin nur noch bis Samstag hier in der Kur, dann geht es wieder heim. Macht mir schon etwas Angst udn Sorge.

7) Für diese Woche habe ich mir schon wieder vorgenommen, dass ich was fürs Theater mache, möchte ich auch gern die Abrechnung der Kalifornienreise endlich mal erledigen und auf die Sauna morgen Abend mit meiner Kurfreundin freue ich mich besonders.

Advertisements