Ach, was freu ich mich auf den heutigen Freitags-Füller von Barbara … und los!

freitags-fueller-schriftzug

1. Im November freue ich mich am meisten auf sonnige Herbsttage, in denen man den „Goldenen Herbst“ erleben kann.

2. Freitag und ich bin wieder mal beim Freitagsfüller dabei. Bin schon ein bisschen stolz auf meine Regelmäßigkeit.

3. Es ist genau hier, in dem Gemeinschaftsraum der Kur-Klinik gewesen, wo ich zum ersten Mal seit Langem mal wieder den Flohwalzer gespielt habe. Vielleicht hab ich sogar zum ersten Mal auf einem Flügel gespielt, ich weiss es nicht mehr, ob ich bisher nur auf dem Klavier klimperte oder  ob da schon mal ein Flügel dabei war..

4. Dass meine Chefin so positiv auf meine Verlängerung reagiert hat, beruhigt mich.

5. Wasser ist einfach was Tolles! Besonders in der Therme zum drin rumplantschen! Aber ich mag es auch hier zum Trinken. Bin grad echt weg von Cola – hoffe, das bleibt so.

6. Leider kannte ich meine Großmutter väterlicherseits nicht. Sie starb bereits im Krieg. Doch mein Opa hat nochmal geheiratet und diese Oma hatte ich noch bis ins Erwachsenenalter. Alle anderen Grosseltern sind leider bereits gestorben, als ich noch ein Kind war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Spielerunde mit dem freundlichen Herrn hier, morgen habe ich geplant, zum einen zwei Anwendungen zu bekommen und eventuell zu einem Vortrag über Ernährung zu gehen und Sonntag möchte ich am liebsten von Schnüggel die Haare gefärbt bekommen! Ist schon ganz schön rausgewachsen..

 

Advertisements