Schon mein dritter Montagsstarter von Martin hier in der Kur. Wow, wie die Zeit verfliegt..

montagsstarter

1) Mich zum Rausgehen zu motivieren fällt mir aktuell sehr schwer. Ich hab zwar die Zeit, doch irgendwie zieht es mich gar nicht raus.

2) So langsam bin ich so richtig hier in der Kur angekommen – kann mir schon fast nimmer vorstellen, dass „da draussen“ auch noch ne Welt ist..

3) Schnell was dazwischenschieben ist im normalen Leben meine Spezialität. Besonders wenn ich mich mit was beschäftige(n muss), zu dem ich keine Lust hab oder das mir schwer fällt.

4) Meine Haare färben müsste ich mal wieder.

5) Aber es fehlt hier an heissem Wasser, eine Schale, Farbe, Pinsel — und vor allem an Schnüggel.

6) Über Blumen freue ich mich immer. Über Schokolade theoretisch auch, doch das ist ja immer so ne kritische Sache..

7) Für diese Woche habe ich mir regelmässige Teilnahme am Frühsport vorgenommen, möchte ich das ein oder andere fürs Theater erledigen und auf einen Besuch im Thermalbad freue ich mich besonders.

 

Advertisements