Freitags gibt’s hier im Blog den Freitags-Füller von Barbara – das ist jetzt schon fast ne Tradition.

Also los.. 😀

freitags-fueller-schriftzug

1. Heute bin ich schon den dreizehnten Tag hier. Wahnsinn.

2. Im Büro hab ich Visitenkarten. Und meist bleiben die auch im Büro – ich vergesse IMMER die in Besprechungen mitzunehmen..

3. St. Martin ritt durch Schnee und Wind, sein Ross das trug ihn fort geschwind. So heisst es zumindest in dem Kinderlied zum Laternenlaufen..

4. Ist es ein Zeichen von Abnahme, wenn die Waage weniger Gewicht anzeigt. Und ein tolles Gefühl ist es auch.. 😉

5. Den 36 Stunden Tag müsste mal jemand erfinden. Selbst hier in der Klinik hab ich das Gefühl, der Tag ist einfach zu kurz..

6. Im Übrigen haben wir heute einen Antrag zur Verlängerung der Kur eingereicht. Bin so gespannt, ob ich noch eine Woche dranhängen darf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen in meinem Blog schreiben nach der Abendveranstaltung hier, morgen habe ich eine Anwendung beim Chefarzt geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag mit Schnüggel verbringen!

 

Advertisements