Da ich gestern Abend ziemlich lang fern gesehen hab, hab ich mir erst gar nicht den Wecker für die Morgengymnastik gestellt.

Echt jetzt, Pro7: Warum sendet man zuerst den ZWEITEN Teil von Maze Runner und im Anschluss den ersten?? Ich hab dann danach wieder die Wiederholung vom zweiten angeschaut und plötzlich viel besser die Zusammenhänge verstanden (logischerweise!). Also so ne bescheuerte Programmplanung .. echt!

Meine Behandlungsplanung heute war eigentlich ganz okay. Die erste war um 9:30 Uhr, dann um irgendwas mit zehn Uhr ne Infusion und um zwölf Uhr ne Massage bei der tollen Therapeutin. Se hat heute Dorn-Preiss bei mir gemacht und an der Wirbelsäule rumgedrückt. Eigentlich ganz gut.. Dann hatte ich frei bis fünf. Somit zog ich in den Speisesaal, weil ich meinen Honig vom Frühstück holen wollte. Faste ja noch immer .. meine Tischgesellschaft jetzt auch, also war keiner an meinem Tisch. Aber im Raum waren noch welche, dann gab es doch noch interessante Gespräche.

Im Zimmer hab ich meine Räucherstäbchen mal getestet und hab mich ins Bett gekuschelt, um ein bisschen Modern Family zu schauen. Vielleicht haben mich die Räucherstäbchen eingeschläfert, auf jeden Fall bin ich eingeschlafen und irgendwie auch nimmer richtig rausgekommen … hab es grad so um fünf zum Termin geschafft.

Dort hatte ich dann auch nen irre niedrigen Blutdruck. War nicht erstaunlich, mir war schon etwas schwummerig gewesen..

Und dann?

Keine Ahnung. Irgendwann war es kurz vor acht und ich beschloss, den Fernsehraum wieder zu nutzen. Kommt ja The Big Bang Theory heute, das mag ich gern.

.. und morgen ist Feiertag, da gibt es dann eh keinen Frühsport, hab ich erfahren.. Also mal ab und schauen, wie meine Therapien morgen liegen.. 😉

Advertisements