Hoppla .. beinah wäre der Montag ohne den Montagsstarter von Martin vorbei gegangen..

montagsstarter

1) Zur Zeit sitze ich mit dem Laptop auf den Knien im Fernsehraum und schaue 2 Broke Girls.

2) Nicht über alles kann ich lachen. Doch schon über so manches. Zuletzt gerade über Steve in The Big Bang Theory. Als Raj ihn für die Datingseite knipsen will, macht er einfach göttliche Gesichter! Schon wiederholt gesehen und immer wieder muss ich lachen!

3) Warum fühle ich mich hier auf der Kur so schlecht wegen dem Theater? Ich sollte doch eigentlich hier abschalten und runterkommen.. Mist.

4) Oft bin ich etwas nachlässig mit den Leberwickeln und solchen Eigentherapieanwendungen hier. Dabei hätte ich doch eigentlich Zeit dafür..

5) Filme schau ich mir gern an. Fast noch lieber jedoch gute Serien..

6) Heute muss ich gar nichts mehr. Eigentlich. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen wegen der Probenplanung vom Theater.. Das setzt mich irgendwie unter Druck. Ich hab das Gefühl die Planung machen zu müssen.. Das macht mich irre.

7) Für diese Woche habe ich mir in diesem Moment vorgenommen, dass ich das ganze Pflegeprogramm ernst nehme, möchte ich es erledigen, mal endlich die Unterlagen hier zur Kur lesen und auf den Besuch von der Therme freue ich mich besonders.

… also die Lücken bei Nummer 7 sind echt unsäglich gesetzt, um einen gescheiten Satz zu formulieren. Fällt mir jede Woche wieder auf 😦

Deswegen hab ich diese Woche mal ein bisschen mit der Lücke gespielt, damit ich was halbwegs grammatikalisch mögliches unterbringe..

Advertisements