Trotz Kur möchte ich nicht auf den  Freitags-Füller von Barbara verzichten. Mal schauen, was es dieses Mal für Lücken gibt..

freitags-fueller-schriftzug

1. Auch du je, da ist wohl ein „u“ zuviel bei dieser Lückenvorgabe. Konnte erst mal gar nichts mit der Vorgabe anfangen..

2. Ich finde, die Anwendungen hier haben echt ein sehr hohes Niveau.

3. Halloween fällt bei mir dieses Jahr aus. Irgendwie schade. Obwohl ich eh nicht sehr oft was gemacht hab..

4. Dauerhaft schlank und wieder vital und belastbar zu sein ist vielleicht doch möglich. Zumindest gehe ich gerade wieder Schritte in diese Richtung.

5. Aufpassen, dass ich nach der Kur viele gute Gewohnheiten in den Alltag übernehme.

6. Zum Glück gibt’s bei uns seit Jahren schon keine Weihnachtsgeschenke. Ein Stress weniger im Leben. Nur für das Patenkind gibt’s noch was Kleines. Das Geburtstagsgeschenk war extrem Überdimensioniert, also wird Weihnachten sparsam ausfallen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen in Blog und Internet stöbern, morgen habe ich geplant, eine Anwendung vom Chefarzt zu bekommen und vielleicht mal in den Ort zu gehen und Sonntag möchte ich den Besuch von Schnüggel so richtig genießen!

 

Advertisements