So – bin dann also heute um 17 Uhr in der Kurklinik angekommen. Nachdem ich gestern hochdramatisch und viel zu viel eingepackt hab. Ich hab tatsächlich einen grossen Trolley, einen kleinen Trolley, eine riesige Tasche und einen Rucksack nebst einer Laptop-Tasche und einem Beutel mit (ja, man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich eine Tatsache) meinen Unterlagen für die Lohnsteuer. Ich weiss nicht, ob ich das überhaupt anschaue – aber nach einem wahnsinnigen inneren Hin und Her hab ich es mitgenommen. Schnüggel weiss davon nichts. Der hält mich eh schon für komplett irre mir meinem Monstergepäck.

Okay – vermutlich bin ich somit für alle hier vorbereitet. Oder auch nicht. So Zeug wie einen Bademantel hab ich nämlich nicht. Aber egal.

Nun hab ich mir mal meinen morgigen „Stundenplan“ abgeschrieben – ich hab sage und schreibe FÜNF Termine .. und ausser „Aufnahmeuntersuchung“ weiss ich mit dem Rest nichts anzufangen.

Ich bin irgendwie echt ziemlich aufgeregt und komm so gar nicht runter.

Hoffe, das legt sich mal in der nächsten Zeit..

Auf jeden Fall möchte ich morgen unbedingt auf die Waage stehen! Hoffe, ich denke dran..

Advertisements