Schon mein 30. Freitags-Füller von Barbara .. wow!

freitags-fueller-schriftzug

 

1. Die Nachrichten gehen wie immer komplett an mir vorbei. Ich wüßte jetzt gar nicht, was da gerade aktuell ist.

2. Wegen der Kur hab ich ein bißchen kalte Füße. Weiß auch nicht, warum..

3. Herbstferien zu haben ist bestimmt ganz toll für die Schüler. Wie überhaupt jede Ferien..

4.Richtig durchmisten müsste ich mal wieder. Doch wie oft hab ich das schon geschrieben?

5. Mal so ganz unter uns gesagt, bin ich derzeit ein bißchen im „Vollmondmodus“. Ziemlich reizbar und wütend.

6. Ich hab es geschafft. Ich geh in zwei Tagen zur Kur. So ganz hab ich das noch nicht realisiert..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Kopf in Bezug auf die Arbeit (drei Wochen weg!! *juhuuu*), morgen habe ich geplant, alles für die Kur zu packen und vorzubereiten, Mama zu besuchen und bei meiner Kollegin sind wir noch zum Afternoon Tea eingeladen  und Sonntag möchte ich die Fahrt zur Kur richtig genießen.

Advertisements