Hoppla, fast ist er rum, der Montag .. aber nur FAST! Ist noch genug Montag übrig, dass ich flucks den Montagsstarter von Martin mache.. HiHi!

Dann mal los!

montagsstarter

1) Puzzlen find ich super! Hab ich zwar schon lang nimmer gemacht, aber trotzdemmach ich es voll gern 🙂

2) Mach ich mit zu viele Sorgen über alles? Oder zu viel Stress mit der Arbeit.. dem Theater.. dem Mikrozensus.. und zu wenig wegen Mama? 😦

3) Fettlogik überwinden ist ein wirklich tolles Buch. Schade nur, dass ich trotzdem zu viel esse *plärr*

4) Zum Abnehmen gehört Kalorien reduzieren dazu. Oder mehr Kalorien verbrauchen… oder am Besten beides.

5) Nicht vergessen schon unter der Woche fleissig Sachen für den KOffer vorbereiten! Sonst wird Samstag ein mords Stress…

6) Die ganzen Werbeplakate für Beerdigungsinstitute in der Hamburger S-Bahn fand ich seltsam. Hat mich echt total irritiert damals..

7) Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, meinen Arbeitsplatz möglichst übersichtlich zu hinterlassen, möchte noch viel vor der Kur erledigen und auf die Massage am Donnerstag Abend freue ich mich besonders.


Advertisements