Wie?! Ich hab die ganze Woche nicht über BEASTerella berichtet?! Da fehlen ja vier Tage – ds war mir gar nicht bewußt .. fiel mir erst gerade auf, als ich den Montagsstarter seh und nun ja schon wieder beim  Freitags-Füller von Barbara bin..

Aber gut – das muß warten. Jetzt kommen erst mal die Lücken dran.

freitags-fueller-schriftzug

1. Mein altes Ich isst Schokolade und Süßkram und so Zeug , mein neues Ich lässt sowas locker weg. Soweit zur Theorie. Die Praxis läuft dann mal nicht so rund .. mein neues Ich schielt neidisch zu meinem schlemmenden alten Ich und hat die letzten zwei Tage weder locker noch überhaupt „so Zeug“ weggelassen..

2. Das mach ich nicht so gern: Verantwortung übernehmen. Find ich ziemlich schwierig. Ich glaub, ich bin da gut im Ausweichen – so gut, dass ich es selbst oft nicht zu merken scheine, weil eigentlich kommt das eher von Anderen, als dass ich es bewußt mache.

3. Ja nun, ich sollte nicht so unordentlich sein. Das würde mein Leben schon ziemlich erleichtern, wenn ich besser Kram und Krempel loslassen könnte.

4. Also fang ich am Besten mal mit Schreibtisch aufräumen an => jetzt sofort.

5. Der große Unterschied zwischen Vornehmen und Erfolg haben ist TUN.

6. In der Bücherei so viele Bücher, Comics, Filme und CDs zur Auswahl zu haben und da einfach rum zu stöbern, macht mich glücklich. Und dann einen Arm voll Zeug mit nach Hause nehmen.. Hach!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf möglichst viel Erledigtes (muß ich aber noch Gas geben!), morgen habe ich geplant, ein Mikrozensus-Interview zu machen und vielleicht zum Friseur zu gehen und Sonntag möchte ich auf jeden Fall Schnüggel mal testen lassen, wie ich mit dem Laptop ins Internet komme übers Handy! Vielleicht ist das WLAN bei der Kur ja arschlahm oder nicht immer vorhanden oder so..

 

Advertisements