Und nun stürze ich mich mal auf den Montagsstarter von Martin! Attackeeee!

montagsstarter

1) Ich teste immer jede Cola-Geschmacksrichtung, sobald sie mir da was Neues in die Finger fällt.

2) Dass mein Antrag auf Reha genehmigt wurde, ist toll.

3) Mein Gewichtsverlauf derzeit ist wirklich sehr erfreulich.

4) Bei bestimmten Lücken fällt es mir echt schwer, was zum Ausfüllen zu finden.

5) Meine Lohnsteuererklärung darf ich nicht weiter rausschieben. Oh verdammt.. Jedes Jahr ein Drama!

6) Eigentlich finde ich es ein bißchen doof, wenn ich zu dieser Jahreszeit in Reha gehe. Kann ich gar nicht so viel raus in die Natur, bei diesem Regen.

7) Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, weiterhin im BEASTMODE zu bleiben, möchte aus allen Bereichen so viel wie möglich erledigen und auf eine Klärung, wie die nächsten Wochen verlaufen freue ich mich besonders.


Advertisements