Oh .. da ich grad am Schreiben bin, mach fang ich doch gleich noch den Freitags-Füller von Barbara an.. 🙂

Beendet hab ich ihn STUNDEN später..

freitags-fueller-schriftzug

 

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu in diese Lücke etwas eintragen, zu was mich nichts und niemand bekommt…

2. Dass nun überall so viele Blätter auf den Wegen liegen, erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist. Irgendwie löst das ein friedliches Gefühl in mir aus..

3. Ich kann einfach nicht ohne Internet leben. Zumindest so ein kleines bißchen WLAN im Urlaub ist schon nötig..

4. Bungee Jumping und diese Springseilkugel auf dem Jahrmarkt fahren sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte. Zumindest dachte ich das immer. Da ich es allerdings seit Jahren nicht mache und Geld als Ausrede so lang gar nicht zählen kann, muß ich mir wohl langsam mal eingestehen: Ich trau mich wohl schlicht nicht!

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade drauß. Das ist ja ein altbekannter Spruch. Peppiger find ich eigentlich: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, bestell Tequila und Salz dazu.

6. Boot fahren ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich viele bewältigte Interviews und den Abschluss meiner Arbeiten hier im Büro, morgen habe ich geplant, endlich die Abrechnung vom Kalifornienurlaub zu erledigen und Sonntag möchte ich am Liebsten irgendwas machen, dass ich mal wieder runterkomme! Wird aber eher auf Mama-Besuch und sowas rauslaufen..

Advertisements