Huch – gleich Mitternacht! Schnell noch den Montagsstarter von Martin machen..

Dann mal los!

montagsstarter

1) Der Herbst ist irgendwie ne zweischneidige Jahreszeit für mich. Einerseits finde ich die Farbenpracht sehr schön und ich mag irgendwie den Umbruch. Andererseits geht das Jahr dem Ende zu und es ist alles so ein Umschwung auf „alles endet und vergeht“.

2) Das merkt man gar nicht so schnell, wenn man wieder zunimmt. Ne – ist Quatsch. Merkt man schon … allein, weil man irgendwie keinen Bock mehr auf bewegen hat..

3) Es ist aber auch schön, eine Drei-Tage-Woche zu haben. So was von schön! Könnte echt immer so sein 😀

4) Die Serie Modern Family kann ich sehr empfehlen. Macht mir echt Spass!

5) Ein Morgenmuffel kommt selten allein – so sieht das zumindest Schnüggel. Ich finde gar nicht, dass ich so ein ausgesprochener Morgenmuffel bin. Hab nur ne kleine Verschiebung der Tageszeitenpräferenzen 😉

6) Unter 90 kg kommen sollte doch machbar sein? Ich hoffe es sooo sehr!!

7) Für diese Woche habe ich mir den Antrag einer Kur vorgenommen, möchte ich wirklich gern die Abrechnung des Kalifornien-Urlaubs erledigen und auf die zwei Tage, in denen ich nicht ins Büro muss, freue ich mich besonders.

Advertisements