Neuer Montag, neuer Montagsstarter von Martin..

Und es geht ab!

montagsstarter

1) Das Wahlergebnis hab ich gestern am Rande mitbekommen. Ohne Schnüggel hätte ich es wahrscheinlich gestern gar nicht mitbekommen. Obwohl Schweizer, war er an der Bundestagswahl mehr interessiert, als ich.. Vielleicht waren das gestern auch bloß Hochrechnungen, die ich so gegen acht gesehen hab.

2) Eigentlich brummt mir der Kopf vor lauter Dingen, die zu tun wären, aber leider beginne ich komplett den Überblick zu verlieren und das einzige, was bleibt, ist Panik und das Gefühl, nichts geschafft zu bekommen.

3) Die Höhle der Löwen soll ja eine Fernsehshow sein. Hab an einem Schaufenster ein Plakat gesehen, dass es dort Artikel gibt, die aus der Höhle der Löwen bekannt sind … aha. Hab ich noch nie angeschaut.

4) Ab heute geht die Arbeitswoche wieder los.

5) Ich wünschte, es würde mir leicht fallen, auf Süßigkeiten zu verzichten.

6) Natürlich ist das Gegenteil von künstlich.

7) Für diese Woche habe ich mir zumindest den Einstieg für meine Steuererklärung (die ich eigentlich bis 30. September abgeben sollte) und das Aufstellen einer Essensliste für Mama vorgenommen, möchte ich wirklich gern mal die Abrechnung des Kalifornienurlaubs erledigen und auf das Schauen vieler Folgen von Modern Family am Abend freue ich mich besonders und eine ganz besondere Erleichterung wäre es, wenn mein eines berufliches Projekt endlich diese Woche abgeschlossen werden könnte.


Advertisements