Die Zeit rast – die Woche war so überfüllt, dass ich nur am Mittwoch mal kurz Zeit hatte, mich nach dem Freitags-Füller von Barbara zu sehnen! Und nun ist schon Freitag .. Wahnsinn!

freitags-fueller-schriftzug

1. Ist denn WIRKLICH schon wieder Freitag?!! Diese Woche verging echt im Flug..

2. Ich habe ein Rezept für überhaupt gar nichts gefunden, und selbst wenn ich ein Rezept für irgendwas zum Kochen irgendwo gefunden hätte, hätte ich es wohl nicht mal wahrgenommen. Höchstens als Altpapier. Ein Rezept für das Glück zu finden, fände ich allerdings superpraktisch 😀

3. Am liebsten mag ich gerade Schokolade. Schokolade, Schokolade, Schokolade! Ja .. und dann noch Schokolade!

4. Ich glaub, ich hatte noch so gut wie nie ne Herbstdekoration. Höchstens mal ne Halloweendeko..

5. Socken an den Füßen mag ich gern in diesen Zeiten. Also so in der Wohnung, mein ich. Besonders so dicke, gestrickte find ich kuschelig. Gern die von Oma selbst gestrickten 😀 Bin nur irgendwie immer zu faul zum Anziehen und dann sind es doch nur die „normalen“ Socken..

6. „Chaos mit Locken“ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die von meinem Kollegen geliehene DVD „Modern Family“, er meinte, das sei suuuper und ich müsse das uuunbedingt angucken. Na denn mach ich das doch mal… Morgen habe ich geplant, endlich mal den Urlaub in Kalifornien abzurechnen. Ich war im Juli 2016 meiner Freundin dort und hab letztes Wochenende endlich von ihr ihre Rechnungen bekommen, dass wir so Zeug wie Hotelkosten mal gegenrechnen können und Sonntag möchte ich mit guter Laune und voller Hoffnung auf ein gutes Gelingen zum Theatertreffen zum neuen Stück gehen! Eigentlich bin ich ja eher etwas grummelig, dass es grad am SONNTAG sein muß, wenn Schnüggel da ist.. Aber gut..

Advertisements