You are currently browsing the daily archive for Freitag, 4. August 2017.

Sehr erfolgreiche Woche … und der krönende Abschluss wird jetzt der Freitags-Füller von Barbara 😀

freitags-fueller-schriftzug

1. Wie kann ich es nur schaffen, wieder ernsthaft den Dreh zu bekommen, weiter abzunehmen und dran zu bleiben? Ich hab immer mal wieder kurze Blitzlichter und nehm es in Angriff, aber nach ein paar Tagen ist es immer wieder vorbei..

2. Die letzten Blumen, die ich geschenkt bekommen habe, war ein Topf mit Lavendel. Zählt das überhaupt als Blumen – oder nur als Heilpflanze? Na egal –  auf jeden Fall  hab ich mich voll gefreut 😀

3. Meine Haare könnten mal wieder gefärbt werden.. Ansatzalarm. Und ich wünschte wirklich, ich hätte die Haarstruktur für lange Haare 😥

4. Unfassbar – heute war mein letzter Arbeitstag und es klappt tatsächlich, dass wir ein paar Tage hier rauskommen .. Juhuuu!

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt definitiv die Erdbeeren, die zu der Sauce für das Spaghettieis meiner Lieblingseisdiele verarbeitet wurden 😀

6. Also „Urlaub“ … was war das nochmal? Ach richtig … das, was ich seit heute Mittag habe 😀 (zumindest vom Büro her gesehen – hab dann noch sechs Stunden Interviews für den Mikrozensus gemacht.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach ein paar Stunden Interviews (und einigen stressigen Tagen im Büro) und auf meine Schwester (wo bleibt die eigentlich??), morgen habe ich geplant, Mama von der Reha abzuholen und noch ein paar Dinge für den Urlaub vorzubereiten (zum Beispiel packen .. Buh-Wääääh!!)  und Sonntag möchte ich es einfach nur feiern, dass Schnüggel und ich in den Urlaub fahren! 😀

August 2017
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Bereits Geschriebenes..

Schubladendenken

Derzeitiger Lesestoff..